Inhalt in leichter Sprache
Die Landvolkdienste
Wir helfen Landwirten und ihren Familien in Niedersachsen.
Wir kennen uns mit Versicherungen aus.
Wir finden die beste Versicherung für Sie.
Das machen wir
- Wir beraten Sie. Wir erklären alles so, dass Sie es verstehen.
- Wir helfen bei Problemen. Wenn es einen Schaden gibt, helfen wir.
- Wir kümmern uns um Ihren Betrieb. Wir schützen Ihren Hof, Ihre Ernte und Ihre Tiere.
- Wir sind immer für Sie da. Sie können uns anrufen oder besuchen.
Welche Versicherungen gibt es?
- Versicherung für Sie und Ihre Familie
- Versicherung für Ihre Ernte und Tiere
- Versicherung für Maschinen und Gebäude
- Versicherung für Ihr Auto oder Ihren Traktor
- Versicherung, wenn es Streit gibt
Das ist uns wichtig
- Wir sind ehrlich.
- Wir erklären alles gut.
- Wir helfen Ihnen.
So erreichen Sie uns
Adresse: Kabelkamp 6, 30179 Hannover
Telefon: 0511 / 51 54 16 0
E-Mail: info@landvolkdienste.de
Website: www.landvolkdienste.de
Unsere Zeiten:
Montag bis Donnerstag: 08:30 – 16:00 Uhr
Freiag: 08:30 – 13:00 Uhr
So erreichen Sie uns
Wo?
Landvolkdienste GmbH
Kabelkamp 6
30179 Hannover
Wie?
Telefon: 0511-51 54 16 0
Telefax: 0511-51 54 16 10
info@landvolkdienste.de
Wann?
Montags bis Donnerstags:
08:30 – 16:00 Uhr
Freitags: 08:30 – 13:00 Uhr