Sie haben Fragen?

Sie möchten einen Schaden melden? Hier geht es zu den Formularen für Schadenmeldungen


    Ihre personenbezogen Daten werden vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie unserer Datenschutzerklärung behandelt.

    Sie möchten einen Schaden melden?

    Sie wünschen ein Angebot?

    Sie benötigen individuelle Wetteranalyse?

    So erreichen Sie uns

    Wo?

    Landvolkdienste GmbH
    Kabelkamp 6
    30179 Hannover

    Wie?

    Telefon: 0511-51 54 16 0
    Telefax: 0511-51 54 16 10
    info@landvolkdienste.de

    }

    Wann?

    Montags bis Donnerstags:
    08:30 – 16:00 Uhr
    Freitags: 08:30 – 13:00 Uhr

    Das sagen unsere

    zufriedenen Kund*innen 

    Die Landvolkdienste sind seit 2007 mein Versicherungsmanager.
    Ich fühle mich sehr gut betreut, da sie

    1. telefonisch sehr gut zu erreichen sind
    2. eine schnelle und unbürokratische Abwicklung von Änderungen oder Schadenfällen vorgenommen wird

    3. 1 x im Jahr ein Jahresgespräch durchgeführt wird, in dem Änderungen besprochen werden und ich auf den neuesten Stand gebracht werde.

    Karl-Hinrich M.

    Ein kleiner Gruß sagt mehr als tausend Worte: Mit diesem Blumenstrauß möchte ich mich für die hervorragende umfangreiche Beratung und die wertvollen Tipps bedanken. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

    Christina S.

    Mit Hofübergabe habe den Versicherungspartner gewechselt. Die LVD übernahmen per Maklervertrag die Kündigungen, führten den Schriftwechsel, gaben günstigere Angebote ab und zeigten auf, wo Versicherungslücken bestehen. Jährlich findet ein Gespräch statt, in dem die Betriebsdaten abgefragt werden.

    Meine Fragen werden professionell beantwortet und das ganz Wichtige ist, dass ich im Schadenfall begleitet werde. Über aktuelle Themen wird der Betrieb regelmäßig informiert. Auch die ständige Erreichbarkeit und Rückmeldung finde ich sehr gut.

    Carsten Wilhelm D.

    Ich kenne die Landvolkdienste seit 1995. Mein Vater war ein Kunde erster Stunde der LVD. Jedes Jahr führen wir ein Jahresgespräch. Im Schadenfall stehen Sie mit Rat und Tat zur Seite.

    Ich fühle mich sehr gut betreut, da ein ständiger Austausch stattfindet und die Verträge regelmäßig aktualisiert werden. Es kann auch mal sein, dass der ein oder andere Vertrag beitragstechnisch günstiger wird.

    Fritz-Eckhard A.

    Unsere Expert*innen