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    Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kon­takt­for­mular zur Beant­wor­tung meiner Anfrage erhoben, gespei­chert und ver­ar­beitet werden. Die Daten werden nach abge­schlos­sener Bear­bei­tung Ihrer Anfrage gelöscht. Ihre Ein­wil­li­gung können Sie jeder­zeit für die Zukunft per E‑Mail an datenschutz@landvolkdienste.de wider­rufen. Detail­lierte Infor­ma­tionen zum Umgang mit Nut­zer­daten finden Sie in unserer Daten­schutz­er­klä­rung.

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    So errei­chen Sie uns

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    Land­volk­dienste GmbH
    Kabel­kamp 6
    30179 Han­nover

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    Telefon: 0511–51 54 16 0
    Telefax: 0511–51 54 16 10
    info@landvolkdienste.de

    }

    Wann?

    Mon­tags bis Don­ners­tags
    von 8.00 Uhr bis 16.30 Uhr
    Frei­tags von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr

    Das sagen unsere

    zufrie­denen Kund*innen 

    Die Land­volk­dienste sind seit 2007 mein Ver­si­che­rungs­ma­nager.
    Ich fühle mich sehr gut betreut, da sie

    1. tele­fo­nisch sehr gut zu errei­chen sind
    2. eine schnelle und unbü­ro­kra­ti­sche Abwick­lung von Ände­rungen oder Scha­den­fällen vor­ge­nommen wird

    3. 1 x im Jahr ein Jah­res­ge­spräch durch­ge­führt wird, in dem Ände­rungen bespro­chen werden und ich auf den neu­esten Stand gebracht werde.

    Karl-Hinrich M.

    Ein kleiner Gruß sagt mehr als tau­send Worte: Mit diesem Blu­men­strauß möchte ich mich für die her­vor­ra­gende umfang­reiche Bera­tung und die wert­vollen Tipps bedanken. Ich freue mich auf die zukünf­tige Zusammenarbeit.

    Chris­tina S. 

    Mit Hof­über­gabe habe den Ver­si­che­rungs­partner gewech­selt. Die LVD über­nahmen per Mak­ler­ver­trag die Kün­di­gungen, führten den Schrift­wechsel, gaben güns­ti­gere Ange­bote ab und zeigten auf, wo Ver­si­che­rungs­lü­cken bestehen. Jähr­lich findet ein Gespräch statt, in dem die Betriebs­daten abge­fragt werden.

    Meine Fragen werden pro­fes­sio­nell beant­wortet und das ganz Wich­tige ist, dass ich im Scha­den­fall begleitet werde. Über aktu­elle Themen wird der Betrieb regel­mäßig infor­miert. Auch die stän­dige Erreich­bar­keit und Rück­mel­dung finde ich sehr gut.

    Carsten Wil­helm D.

    Ich kenne die Land­volk­dienste seit 1995. Mein Vater war ein Kunde erster Stunde der LVD. Jedes Jahr führen wir ein Jah­res­ge­spräch. Im Scha­den­fall stehen Sie mit Rat und Tat zur Seite.

    Ich fühle mich sehr gut betreut, da ein stän­diger Aus­tausch statt­findet und die Ver­träge regel­mäßig aktua­li­siert werden. Es kann auch mal sein, dass der ein oder andere Ver­trag bei­trags­tech­nisch güns­tiger wird.

    Fritz-Eckhard A.

    Unsere Expert*innen